Reisen

Wir haben bisher nicht alle Reisen dokumentiert, wollen aber in Zukunft auch kleinere Ausflüge die über mehrere Tage gehen, mit euch teilen. Da ich mein Abitur nachhole und Denise zwei Ausbildungen gleichzeitig macht, bitte ich um Verständniss, dass die Reiseberichte noch nicht so zahlreich sind. Dies wollen wir aber ändern. Viel Spaß noch auf der Homepage!

Magerrasenwanderung am 10.09.2016

Wir waren am 10.09.2016 mit dem naturbegeisterten Fotografen und Forststudent Daniel J. in Göttingen auf einer gemeinsamen Exkursion und tauschten Erfahrungsberichte sowie Erlebnisse aus. Wenn alles gut läuft, so haben wir uns für die Zukunft vorgenommen, wollen wir gemeinsam mit seiner Frau und seinem Kind ein anderes Land, wie Vietnam, für Herpetologische Zwecke besuchen.

Der Ausflug hat viel Spaß gemacht, Fotos standen im Hintergrund.

12.03.2016 Ausstellung in Hamm

Die Ausstellung auf der weltweit größten Börse für Terraristik in Hamm war sehr erfolgreich und verlief problemlos. Diese Erfahrung hat uns wieder ein gutes Stück weitergebracht und wir freuen uns schon auf die nächste Ausstellung.

Wir konnten viele neue Bekanntschaften machen... Schönen Gruß an die DGHT-Hamburg. Bei euch sind meine Ringelnattern in guten Händen ; )

Falls jemand eine Elaphe quatuorlineata (E)NZ zu verkaufen hat, bitte ich darum sich bei mir zu melden.

Halloweenaktion in Schütte 2015

Um alle Fotos zu sehen klicken Sie hier oder weiter oben (im rosa Balken) auf Halloween 2015.

Halloween Ausstellung 2015 Naturaufnahmen by Witt

1 monatiger Kroatien-Reisebericht 2014

Unser Reiseabenteuer in Kroatien(2014) finden sie hier: Kroatien 2014 oder klicken Sie oben auf Reisebericht Kroatien.

Herzlich willkommen

auf www.naturaufnahmen-witt.de

________________________________

Kontakt

Roman Witt & Denise Rudolph
29399 Wahrenholz

 

Bei Fragen, Anregungen oder anderen Gründen können sie uns gerne eine Email schreiben oder uns anrufen.

 

tel.: 01631818468

witt-naturaufnahmen@gmx.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

________________________________

Nur was man kennt, kann man mögen und nur was man mag, will man schützen.